Production

Danke OpenTechSchool und transdemo e. V.

creative code jam_transhuman edition

Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei der Open Tech School bedanken, die uns vergangenen Samstag im Rahmen eines Creative Code Jam zu Gast hatte. Direktes Resultat war neben einem experimentierfreudigen Tag, dass wir den Programmierer Tilman Schlenker für das Projekt gewinnen konnten. Er unterstützt uns bei der Einrichtung des Neurointerface, über das die Installation „gesteuert“ werden soll und beim Verknüpfen der einzelnen interaktiven Bestandteile.

Tilman Schlenker im Kleinen Salon

earlyhumanadapter_produktion_mindwave

Code-Tests zur Steuerung der interaktiven Elemente

Großer Dank gilt außerdem transdemo. Ohne die wohlwollende Unterstützung des Vereins für Politik, Kunst und Technologie wäre der zweite Teil der Installation earlyhumanadapter nicht zu realisieren.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s